Supporter IT (m/w)

Solingen

Consulting

Bekleidung

Solingen

Supporter IT (m/w) Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG Solingen Wir erwarten von Ihnen einen IT-Support, der zu jeder Zeit reibungslose Geschäftsabläufe garantiert. Dass Sie dieser Aufgabe gewachsen sind , belegen Ihre fundierten IT-Kenntnisse rund um PCs, Windows 7, Drucker und TK-Systeme.

Rein Ins Netzwerk Der Kundenversteher Wir Bei Wissen Was Unsere Kunden Wünschen Das Ist Unser Geschäft Und Das Unterstützen Sie Durch Zuverlässige It Mit System Denn Sie Verwandeln Jede Anforderung In Passende Funktionen Und Lösungen So Schaffen Sie Die Technische Basis Auf Das Sich Unsere Kundennähe Stützt Supporter M/w - It - Den Kunden Täglich Neu Verstehen Seit Fast 80 Jahren Ist Das Unser Ziel: Den Kunden Verstehen Das Verfolgen Wir Be­harrlich Konsequent Und Erfolgreich Wir Legen Wert Auf Hochwertige Produkte Um­fassenden Service Und Gute Werbung Das Ist Oft Mühsam Aber Es Lohnt Sich: Immer Mehr Kunden Finden Zu Uns Und Wissen Unseren Ansatz Zu Schätzen Versteht Sich Als Multichannel-unternehmen Mode Mit Hervorragender Passform Bildet Unseren Schwerpunkt Besonders Kompetent Sind Wir Bei Herrenhemden Doch Zur Firmengruppe Gehören Auch Die Outdoor-marke Klepper Eine Eigene Damenkollektion Die Herrenmode-marke Mey&edlich Sowie Der Gesundheits­versand Avena Unser Standort Solingen Liegt In Unmittelbarer Nähe Zu Düsseldorf Und Köln Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Die Anerkennung Ihrer Weniger It-versierten -kollegen Zu Erarbeiten Worum Es Geht Um über 1000 Pcs Drucker Und Telefonanlagen Die In Unserer Zentrale Unseren Filialen Und Bei Unseren Auslandstöchtern Das Technologische Rückgrat Von Bilden Und Sie Werden Unserem Geschäft Den Rücken Stärken: Indem Sie Softwarekomponenten Installieren Rollouts Koordinieren Und Eine Optimale It-performance Sicherstellen Als Vorbereitung Für Die Versandabwicklung übernehmen Sie Im Bedarfsfall Selbständig Den Zentralen Rechnungs- Und Etikettendruck Und Können Auch Dabei Als Problemlöser Glänzen Sie Wollen Spannende Zukunftsprojekte Meistern Die Gibt Es Noch Dazu Wir Erwarten Von Ihnen Einen It-support Der Zu Jeder Zeit Reibungslose Geschäftsabläufe Garantiert Dass Sie Dieser Auf­gabe Gewachsen Sind Belegen Ihre Fundierten It-kenntnisse Rund Um Pcs Windows 7 Drucker Und Tk-systeme Mit Der Userpflege Und Berechtigungs­vergabe Sind Sie Vertraut Sie Sind Sogar Schon Fachlich In Virtualisierte Umgebungen (citrix Vmware) Eingetaucht Das Wäre Optimal Nicht Zuletzt Verstehen Sie Es Ihre Internen Kunden Als Zuverlässiger Verständnisvoller Kümmerer Und Problemlöser Zu Begeistern Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per Online-bewerbung Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Unsere Personalreferentin Frau Nadine Wulf IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Supporter IT (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Einen IT-Support Der Zu Jeder Zeit Reibungslose Geschäftsabläufe Garantiert Dass Sie Dieser Aufgabe Gewachsen Sind Belegen Ihre Fundierten IT-Kenntnisse Rund Um PCs Windows 7 Drucker Und TK-Systeme Solingen IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Erzieher (m/w/d)
   Evangelischer Gemeindeverband Krefeld (Krefeld)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (München)